Watermann mit gutem Händchen beim WM-Tippspiel der Landtagsfraktion

Die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien war für die deutsche Nationalmannschaft ein voller Erfolg. Wir sind Weltmeister und konnten unser Sommermärchen endlich leben. Auch die SPD-Landtagsfraktion ritt wochenlang auf der Fußball-Euphorie-Welle und fieberte bei jedem Spiel der deutschen Mannschaft mit. Grund war nicht nur die Hoffnung auf dem WM-Titel, sondern auch der eigene, persönliche Erfolg jedes Fraktionsmitglieds und Mitarbeiters.

Copyright: SPD-Fraktion in Nds. Landtag

Denn die SPD-Landtagsfraktion hatte auch bei diesem Tunier Ihr obligatorisches Tippspiel ins Leben gerufen. Die Organisation lag in diesem Jahr bei unseren MdL´s Grant Hendrik Tonne und Bernd Lynack, für die wir ausdrücklich danken möchten!

Leider hat es im Gegensatz zur deutschen Nationalmannschaft für Uli Watermann nicht ganz zum Titel gereicht. Dennoch bewies der ausgewiesene Fußballexperte und Fan von Hannover 96 auch in diesem Jahr seine Fachkompetenz und ein besonders gutes Händchen. Mit 72 erspielten Punkten gewann Uli Watermann eine Flasche Obstler und konnte einen klasse 2. Platz besetzen. Besser getippt hatte lediglich Holger Heymann mit 74 erspielten Punkten. Wir gratulieren dem Sieger und allen Teilnehmern und freuen uns aufs nächste Mal!